Music DB

Die Musik Datenbank

20
März

Startschuss für die Frankfurter Musikmesse

Wer glaubt, dass die meisten Menschen in Deutschland ausschließlich Musik hören, der irrt, denn es wird genauso viel Geld für eigene Musik aufgegeben, wie für die Musik von anderen Künstlern. Das ist schon sehr erstaunlich.

Für Fans selbstkomponierter Musik ist die Frankfurter Musikmesse natürlich ein Pflichtausflug, denn dort werden Neuigkeiten aus der Musikwelt präsentiert, wie zum Beispiel Tontechnik, Instrumente oder Mikrophone. Dort kann man dann live sehen, wo der Trend in diesem Jahr hingeht. Alles scheint auf Miniaturisierung aus zu sein. "Keep it simple" könnte der Leitspruch sein.

Vor allem das portable smarte Tonstudio für unterwegs wird wohl ein großes Thema auf der Messe sein. Also wer Interesse hat, sollte das schöne Wetter für einen kleinen Ausflug nach Frankfurt nutzen
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Impressum | AGB | © RSI-Systems 2007 - 2017