Music DB

Die Musik Datenbank

20
März

Madonna ist mit neuem Album zurück

In letzter Zeit hat man ja aus meiner Sicht eher wenig von Madonna gehört. Das allerdings ändert sich nun, denn am 26. März erscheint ihr neues Album "MDNA", woraus bereits der Song "Give Me All Your Luvin" bekannt sein dürfte, da er in den Charts auf und ab gespielt wird.

Bereits vor Kurzem durfte sie sich ja über einen Golden Globe Award für ihren Filmsong "Masterpiece" freuen. Es sieht also fast so aus, als würde dieses Jahr ganz im Zeichen der Pop Ikone stehen.

MDNA ist bereits das zwölfte Album von Madonna und wir sind schon gespannt, ob es wieder direkt in die Charts stürmt. Das Potential sollte ja vorhanden sein.
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Impressum | AGB | © RSI-Systems 2007 - 2017