Music DB

Die Musik Datenbank

20
März

Die Toten Hosen - 30-jähriges Jubiläum

Kaum zu glauben, aber die Toten Hosen feiern mittlerweile 30-jähriges Bestehen. Und pünktlich zu diesem Jubiläum erscheint auch gleich 2 neue Alben, nachdem es in letzter Zeit ja eher ruhiger um die Punkband geworden ist.

Fast 4 Jahre ist es her, dass man was von Frontsänger "Campino" und seinem Gefolge gehört hat. Zunächst wird man in ein paar Wochen ein neues Studioalbum veröffentlichen.

Das 30-jährige Jubiläum wird dann standesgemäß am Ursprungsort der Band gefeiert, im Bremer Schlachthof, wo die Band vor 30 Jahren zum ersten Mal auftrat und versehentlich auch noch als die "Toten Hasen" angekündigt wurden. Da schwelgen einige sicher in schönen Erinnerungen.

Natürlich gibt es auch wieder eine Tournee, worüber man sicherlich bei Zeiten genauer informieren wird.
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Impressum | AGB | © RSI-Systems 2007 - 2017