Music DB

Die Musik Datenbank

10
Mai

Das richtige Handy für Musikgenuss

Wer auch unterwegs nicht auf brillanten Musikgenuss verzichten will, der sollte bei der Wahl des Handys darauf achten, dass es für MP3 und Musik ausgelegt ist. Auf www.business-handy.com findet man neben Business Handys auch welche, mit denen man ausgezeichnet Musik hören kann.

Ich empfehle vor allem darauf zu achten, dass ein möglichst großer Speicher vorhanden ist, oder per SD Karte erweitert werden kann, so dass man auch ausreichend Musik aufs Handy laden kann.

Natürlich sollte man dann auch bei den Kopfhörern nicht unbedingt sparen, denn da liegen teilweise Welten zwischen den Modellen. Hier empfiehlt es sich durchaus etwas tiefer in die Tasche zu greifen um eine hohe Qualität zu erhalten.

Es ist also prinzipiell durchaus möglich mit einem vernünftigen Handy auch unterwegs nicht auf seine Lieblingsmusik zu verzichten. Hier heißt es aber wie so oft: Vergleichen und Entscheiden!
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Impressum | AGB | © RSI-Systems 2007 - 2017