Music DB

Die Musik Datenbank

29
Juli

A new Star is born? Liv Boeree widmet sich nun auch der Musik

Olivia Boeree ist eine erfolgreiche Britin, die nicht nur wunderschön und clever ist, sondern uns nun auch an ihrer musikalischen Ader teilhaben lässt. Was darf man in Zukunft noch von der Powerfrau erwarten?

Olivia "Liv" Boeree ist ein 1984 in Kent, UK, geborenes Multitalent. Die 29-jährige wuchs in einer kleinen Stadt im Süden Englands auf, und entschied sich nach einer soliden Schulbildung an der University of Manchester Astrophysik zu studieren. Nach erfolgreicher Beendigung des Studiums mit einem Einser-Schnitt, entschied sich die junge Frau nach London zu ziehen und dort ihr Glück zu versuchen.

Mit nur 21 Jahren änderte sich ihr Leben komplett. Kaum in London angekommen, wurde sie für eine Reality-TV-Show gecastet. Die Show wurde organisiert von der Seite Ultimatepoker.com. Während dieser Zeit erlernte Liv die Fähigkeit des Pokerns. Professionelle Coaches gaben ihr Tipps und bereiteten sie auf zukünftige große Meisterschaften vor. Nach Ende der Show spielte Liv für den Gutshot Club in London, der auch einen eigenen TV Sender hat. Also dort eine Reporterin ausfiel übernahm sie deren Platz und moderierte bei den World Series of Poker in Las Vegas und der European Poker Tour. An einigen Events nahm sie bereits erfolgreich teil und gewann einige ansehnliche Summen Bargeld.

Nachdem Liv ein Hauptturnier der EPT in San Remo gewann, spielt sie seit 2010 für das Team PokerStars, unter dessen Leitung auch Full Tilt Poker steht. Sie spielt erfolgreich Online Poker und hat für das Team bereits große Gewinne erzielt.

Neben der großen Pokerkarriere und ihrem Aufstieg als Moderatorin arbeitet die schöne Liv auch als Model. Sie lebt der Damenwelt das perfekte Leben vor und ist die Traumfrau eines jeden Mannes. Aber damit noch nicht genug. Vor einiger Zeit beeindruckt sie ihre Fans mit diesem YouTube Video: http://www.youtube.com/watch?v=C4NDn20olw4&feature=youtu.be. Dort zeigt sie, dass sie nicht nur schön, schlau und erfolgreich, sondern auch noch sehr musikalisch ist. Wir dürfen also gespannt sein, ob sie demnächst auch eine professionelle musikalische Karriere anstrebt.

Eins ist allerdings sicher: Was Liv beginnt, das wird gut.
Wir freuen uns, in Zukunft mehr von ihr zu hören. Viel Erfolg Liv!
Kommentare
Es sind noch keine Kommentare vorhanden
Impressum | AGB | © RSI-Systems 2007 - 2018